Einstellungen

CPU-Sparmodus

Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert

Traffic Sparmodus

Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen

Lightmode

Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt

Sprache

Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest

Vorlieben

Audioausgabe

Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe

Videoqualität

Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität

Lieblingshoster

Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor

Updates filtern

Filtert die Updateliste auf der Startseite

Meine Serien #

Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.

Dieses Gerät benachrichtigen

Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät

Keine Folge mehr verpassen?

Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.

Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.



NAME (year)

Videoqualität
Audioqualität
Sprachausgabe
Hoster
Profisettings?

Kimberley Tell(37)

  • Geboren 10.03.1989
  • Herkunft Canary Islands, Spain

Kimberley Tell ist eine kanarische Schauspielerin und Sängerin. In Spanien ist sie für ihre Auftritte in Fernsehserien wie Hierro, Algo que celebrar und Buscando el norte bekannt. Sie wurde 1989 auf Lanzarote als Tochter eines dänischen Vaters und einer englischen Mutter geboren. Sie erwarb einen Abschluss in Bildenden Künsten an der Universität Barcelona und belegte anschließend Schauspielkurse. Nach Abschluss ihres Studiums bekam sie eine Gastrolle als „Gracia de Mónaco“ (Grace Kelly) in einer Folge von Velvet aus dem Jahr 2014, woraufhin sie nach Madrid zog. Später erhielt sie 2015 eine Nebenrolle in der polizeilichen Verfahrenskomödienserie Olmos y Robles, die auf La 1 ausgestrahlt wurde, und spielte in der TV-Serienadaption des Films Perdiendo el norte, Buscando el norte, in der sie Ulrike, eine Deutsche, spielte -aufgewachsene junge Frau ohne Sinn für Humor, die gerne mit der angeblichen moralischen Überlegenheit der Deutschen prahlt. Sie spielte die Figur „Rose“ in der Comedy-Serie Algo que celebrar, die auf Antena 3 ausgestrahlt wurde. Sie spielte 2016 eine Hauptrolle im Spielfilm La Mina (Der Nachtwächter), einem Psychothriller. Sie spielte zusammen mit Najwa Nimri, Alba Flores und Anna Castillo in Fernando Sotos musikalischem Bühnenstück Drac Pack, das im Teatro de la Luz Philips in Gran Vía aufgeführt wurde. Tell gehörte zur Besetzung der ersten Staffel von Hierro, die 2019 auf Movistar+ ausgestrahlt wurde. Tell trat auch in der Rolle der „Fanny“ in der Serie 45 Revoluciones (45 U/min) aus dem Jahr 2019 auf. Zusammen mit Itzan Escamilla spielte Tell die Hauptrolle in Planeta 5000, einem Film aus dem Jahr 2020, der vom religiösen Kult der Kinder Gottes inspiriert wurde und in dem sie „Iris“, „eine Prostituierte Jesu“, spielte. Sie spielte die Rolle der „Olivia“ (einer depressiven jungen Frau) in Campamento Albanta, einer 2020 in Peguerinos gedrehten Mystery-Dramaserie über ein Rehabilitationslager für Menschen, die unter Drogenabhängigkeit, geringem Selbstwertgefühl und Mobbing leiden. Tell nahm an den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von Hierro im Jahr 2020 teil, die durch den COVID-19-Lockdown behindert wurden. Ebenfalls im Jahr 2020 veröffentlichte sie ihre erste EP mit dem Titel 135, ein Indie-Pop-Werk mit 6 Songs. Zuvor waren einige Lieder von Kimberley Tell bereits in „Der Nachtwächter“ und in der TV-Serie „Elite“ (im letzteren Fall „Lo que no me dices“) gespielt worden.

Sortiert

Serien (1)

2019
El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln
7.5